Neue Grundkurse für Beginner im Januar 2018

Erstellt am Nov 19, 2017

Im Januar 2018 gibt es wieder die Chance neue Grundkurse Standard/ Latein mit dem Welttanzprogramm, Discofox & Salsa zu erleben. Auf der Teilnehmerliste sind bereits einige Paare angemeldet die loslegen wollen. Die genauen Termine sind über die Rubriken tanzen heilen entfalten unter “tanzen” zu finden. Wer sich den Platz sichern mag, der schreibt mir einfach. kontaktieren

Tanzkurs für ihre Hochzeit Markkleeberg 2018

Erstellt am Nov 19, 2017

Am 15. April 2018 beginnt der Tanzkurs für ihre Hochzeit oder für ihr Fest. In 4 Sonntage bringen wir sie mit Liebe und Sicherheit in ihr Tanzen. Melden sie sich einfach an. Schreibe an Ballomare »

Körperliche Klangreise mit Heilungspotenzial 11. Juni 2017

Erstellt am Mai 8, 2017

Eine einmalige Körperliche Klangreise (Somatic Sound Journeys) mit Markus Pesonen aus Finnland & Catarina Brazao aus Portugal (link: forthesakeofbeings.com/soundjourney) findet am 11. Juni 2017 bei uns statt.

Dreidimensionale Klanglandschaften, mit einer großen Vielfalt stereophon aufgenommener Naturgeräusche & akustischer Musik können emotionale & intuitive Assoziationen hervorrufen, die über den Körper gespürt werden. Dies öffnet einen Raum um Körperbewusstsein zu trainieren.

Es ist eine Form des aktiven Zuhörens, die das Selbstbewusstsein & die Verbindung zum “Soma” – dem gefühlten Körper – vertieft. Diese Methode kombiniert Körperarbeit, Ökopsychologie & die Kraft von Klängen, um Menschen zu helfen sich wieder mit ihrer Natur, innerlich wie äußerlich, zu verbinden.

Wer diese Erfahrung für die körperliche Verarbeitung von Empfindungen, Emotionen oder jeglicher Informationen nutzen mag, der kann uns kontaktieren. kontaktieren

Tango Argentino 3. Juli 2017

Erstellt am Mai 3, 2017

Ein Tango Argentino Workshop findet Anfang Juli 2017 statt.

Dieser Workshop geht über 3 Stunden. Dabei geht es um das einfach freudige Umsetzen der Basics.

André unterstützt uns in seiner Liebe zum argentinischen Tango & gibt uns seine weltweit gewonnen Erfahrung weiter.

Die Investition beträgt 35 Euro/ Person. Wer sich sagt, “ich möchte die absoluten Basics im Tango Argentino erlernen”, der meldet sich einfach bis spätestens 8. Juni 2017 an: (Teilnehmerzahl max 12 Paare) Kontakt

Jan Büttner auf dem Jakobsweg – Vortrag

Erstellt am Apr 6, 2014

Aufgrund der Nachfrage erzählt Jan Büttner noch einmal über seine Pilgererfahrungen 2012. Wer sich dafür interessiert meldet sich einfach per Email an. Interesse »

LVZ war begeistert von der Mensch zu Mensch Atmosphäre

Erstellt am Apr 8, 2013

Welche Eindrücke die LVZ von uns gewonnen hat, können sie unter diesen Link nachlesen: Auch Grundkurs Tanz dich weiter Markkleeberg »

Mutige Männer gesucht!

Erstellt am Apr 3, 2013

Wir suchen richtige Männer, die sich mit Musik und Tanz gesund halten wollen und die sich vorstellen können, mit unserer Unterstützung eine Dame zu führen. Bitte unbedingt bei uns melden! Kontaktaufnahme »