Sind die biologischen Naturgesetze bekannt?

Mit dem Annehmen & Entschließen zum 1. Schritt sind die Schuppenflechten an meinem Körper nach 7 Monaten fast & das Hühnerauge auf dem Fußballen nach ca. 2 Jahren weggegangen. Nachts bin ich bis zu 2 mal auf Toilette gegangen, auch das ist weggefallen. Außerdem merke ich, das ich mehr wahrnehme, noch klarer bin & mit herausfordernden Situationen anders umgehe. Auffällig ist auch, das ich trotz der Kontakte mit vielen auch kranken Menschen gesund bleibe & bin. Als Papa & Unternehmer ist das Wesentlich für mich. Das Erfahrene an mir selbst zu beobachten, die Ergebnisse auch bei Freunden zu sehen & ihre Dankbarkeit zu spüren, berührt & erfüllt mich.

Wie ich dorthin gekommen bin, ist in einem Teil meiner Geschichte zu lesen.

Mit dem Entdecken, Austauschen & Wissen über die biologischen Naturgesetzte hat sich in mir ein noch tieferes Vertrauen in das eigene Beobachten, Erkennen & Entschließen gezeigt.

Die biologischen Naturgesetze erklären die Notprogramme, die nach bestimmten Prinzipien verlaufen und sich durch körperliche & psychische Symptome zeigen können.

Für mich ist es beruhigend zu wissen,

  • das es sich um entwicklungsgeschichtliche sinnvolle biologische Notprogramme handelt
  • das es möglich ist, sich selbst zu stärken & vorzubeugen

Das Zeigen die eigenen Erfahrungen & Beobachtungen der vergangenen Jahre an mir selbst, bei Familienangehörigen, Freunde & Menschen im Umfeld, die selbst eigenverantwortlich diesen 1. Schritt gegangen sind.

Der Austausch mit Menschen spielt für mich die wesentliche Rolle, weil ich sie sehen, hören, spüren, fühlen & mit ihnen weiterkommen kann. Meine Familie, Freunde & ich teilen gern unsere eigenen teilweise erstaunlichen Geschichten, Beobachtungen & Ergebnisse.

 

1. TanzSchritt: Atmen, Wasser, Mineralien, Vitalstoffe

Die als Krankheiten bezeichneten Symptome lähmen Menschen, zerrütten Familien, bringen Freundeskreise an die Grenzen, ruinieren Unternehmen & hinterlassen Leid. Sie zeigen, das etwas nicht stimmt.

Körperliche & psychische Störfaktoren sind unter anderem ein Mangel an vitalen Stoffen aus der Natur, wie Luft, natürliches Wasser, Licht, Vitamine, Mineralien sowie Bewegung, Schlaf, Geld als auch chronische Entzündungen, Störungen beim Verdauen, alltägliche Umweltgifte, Elektrosmog, Wasser- & Luftverschmutzungen, Erlebnisse, Glaubenssätze, Konflikte, Gedanken, Gefühle & Emotionen.

Über ca. 70 Billionen Körperzellen produzieren ständig Energie. Diese Energieproduktion kann durch verschiedene innere als auch äußere Einflüsse & oxidativen Stress ins Stocken geraten. Es kann sich in körperlichen Symptomen äußern wie z. B.

Schmerzen, offene Beine, kalte Füße, Krampfadern, Bluthochdruck, Herzleiden, Diabietes, Wetterfühligkeit, Allergien, Nachtblindheit, Übergewicht, Sodbrennen, Entzündungen, Burnout, Tumore, Depression, Alzheimer, Parkinson, Konzentrationsschwäche, Erkältung, Hyperaktivität, Multiple Sklerose, Arthrose, Arthritis & Rheuma, Osteoporose, Bronchitis & Asthma, Tinnitus, Hörsturz, Unfruchtbarkeit…

auch im Müde sein, Kraftlos sein, Freudlos sein, Vergesslich sein bis hin zu einem Zusammenbruch.

Was gibt uns das Gefühl?

Was können wir erkennen?

Welche Entscheidung braucht es?

 

Es geht um die Informationen & Energie für den 1. Schritt, Hilfe zur Selbsthilfe, Geist, Psyche & Leib/Körper stärken, das Erwachen, sich selbst achten, genesen, mehr Wohlbefinden & immer mehr selbst bestimmen.

Infos & Erfahrungen

Gesundheit selbst mit ergänzenden Vitalstoffen aus der Natur bewahren?

Gemeinsam sich gegenseitig helfen, anderen Menschen zu helfen?

Geld für das eigene Absichern, andere Menschen helfen & Zeit fürs Wesentliche?

Was interessiert dich? Es geht darum, was dir dienlich sein kann.

Wir teilen Informationen, eigenen Erfahrungen & ein Bauernhof von Chancen & Möglichkeiten direkt von Mensch zu Mensch. Fühle dich eingeladen, komme in Vertrauen & überzeuge dich selbst.

Samstag | 11.00 Uhr | 14.04.2018

Samstag | 11.00 Uhr | 05.05.2018

Samstag | 11.00 Uhr | 26.05.2018

Samstag | 11.00 Uhr | 09.06.2018

Samstag | 11.00 Uhr | 23.06.2018

ca. 90 min/ wenn es dir Wert ist

 

Informationen & Erfahrungen Darmreinigung

Wieso wirkt sie auf die Aufnahme von Nähr- & Vitalstoffen, mein Verhalten & meine Entscheidungen? 

Wie setze ich das einfach & konkret um?

Mittwoch | 15.30 Uhr | 18.04.2018

Mittwoch | 15.30 Uhr | 16.05.2018

Mittwoch | 15.30 Uhr | 20.06.2018

ca. 90 min/ wenn es dir Wert ist